Miau Miau – neue Familie gesucht

Hallo wir sind Fridolin-Findus und Frieda.

Wir wurden am 01.01.2019 geboren, sind reinrassige German Rex Katzen und für Allergiker geeignet.

Unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern kannst Du  alle in einem Stammbaum nachlesen, wenn du magst.

Wir leben in einer Wohnung mit unseren Eltern und gaaanz vielen Geschwistern. Allerdings wird es jetzt endlich Zeit erwachsen zu werden und auszuziehen, um mit meiner Schwester eine neue Familie glücklich zu machen.

Wir kennen keine Straße und auch keine Autos und das soll auch so bleiben.

Wir beide, also Frieda und ich wollen keine Babys bekommen und deswegen sind wir schon kastriert.

Um trotz allem gesund zu bleiben sind wir geimpft was nicht heißt, das wir auch mal einen Schnupfen oder Husten bekommen können.

Falls du doch mal die Haustür offen lassen solltest und wir ja sehr neugierig sind und die Welt erkunden wollen, sind wir gechipt damit du uns vom Tierarzt oder aus dem Tierheim wieder abholen kannst falls wir uns verlaufen haben.

Wenn wir euch gefallen und euch glücklich machen sollen dann meldet euch doch bei unserer Ziehmama, damit sie mit euch einen Termin zum kuscheln ausmachen kann.

Unser Preis beträgt je 850,-€ + Kastrationen für uns.

Miau Miau euer Fridolin-Findus und Frieda

Bei Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Email: kontakt@rexe-von-heidelberg.de

Menü